Bezug
01.10.2021

Erstbezug-Rabatt
auf Mietzins im
1. Jahr!

Lage und Verkehr

LAGE
Viel Grün in unmittelbarer Umgebung, nahe an der Innenstadt, direkt am Limmatknie. Die Residenz47 liegt wunderschön in die Landschaft eingebettet und verspricht dank Ihrer Lage sehr viel Ruhe wie Entspannung, aber auch Kultur und Unterhaltung.

DAS QUARTIER
Perfekt gelegen zwischen der Limmat und der autofreien Innenstadt ist das Bäderquartier eines der begehrtesten Wohnquartiere von Baden. Dazu tragen unter anderem auch das Museum Langmatt, Kurtheater Baden, Kino Trafo und Grand Casino Baden bei.

DIE UMGEBUNG
Die direkte Nähe zur Limmat sowie zur Wellness-Therme FORTYSEVEN mit ihren 47°C heissen Quellen macht die Residenz47 zu einem der begehrtesten Wohnorte von Baden. Schon die alten Römer perfektionierten hier ihre «Ars Vivendi».

DER VERKEHR
Gerade einmal 10 Gehminuten liegt der Bahnhof Baden von der Residenz47 entfernt. Zudem befinden sich zwei Bushaltestellen in der Nähe. Und mit dem Auto erreicht man die Autobahn A1 Richtung Zürich und Bern ebenfalls in wenigen Minuten.

 

Dokumentation anfordern
Bushaltestelle
Theater
Bahnhof
Einkaufen
Schulhaus
Kino