Bezug
01.10.2021

Erstbezug-Rabatt
auf Mietzins im
1. Jahr!

Stadt Baden

IHREN STATUS ALS BEGEHRTER WOHNORT VERDANKT BADEN DER FASZINIERENDEN LANDSCHAFT, DEM GROSSEN FREIZEITANGEBOT UND DER KULTURELLEN VIELFALT.

Weit über die Stadtgrenzen hinaus ist Baden für seine Bar-, Restaurant- und Kulturszene bekannt - und dies nicht nur während der Badenfahrt. Doch wer die Stadt darauf reduziert, kennt das facettenreiche Baden nicht. So lädt die autofreie Altstadt mit ihren vielen historischen Gebäuden zum Entdecken und Verweilen ein. Wie auch die Ruine Stein, die einst als prunkvolle Burg Wohnsitz der Grafen von Habsburg war. Aber nicht nur als Wohnort ist Baden sehr gefragt. Dank seiner zentralen Lage und grossartigen Infrastruktur hat sich die Stadt als wichtiges Wirtschaftszentrum der Region etabliert. So sind einige sehr bedeutende Schweizer und internationale Unternehmen ansässig, was sich ebenfalls positiv auf das umfassende Bildungsangebot auswirkt.

1/2